Startseite
  Über...
  Archiv
  Emma Watson
  noch so Bilder halt
  playboy-bunnies =) un hello kitty
  so sau die tollen dinger
  tierisch süß
  stars pics ....
  Fußball
  Sprüche
  my friends :)
  LABELLO
  Gästebuch
  Kontakt

   hp von maili
   hp von meiner laura =)
   hp vom nikli =)
   hp von meiner knuddlmaus =)
   von der süßen kadda^^
   GZSZ!!!!
   killerpilze
   Viva

https://myblog.de/best-labello

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr
erst ma so allgemein ich hab sau die tollen freunde!!! die sind eigentlich alle sauu der hamma!!

Sabrina:
hey mein schatzi
ich hab dich sau mega doll lieb in lezter zeit hat sich zwar zwischen unserer freundschaft viel verändert aba wir sind immernoch immer für einander da! des find ich toll!! un mit dir kann man schon sau die scheiße miterleben ich sag nur : grüner Salte!!
lysm :-**** *gaaaanz-fetter-knutscha* nwly

Nadine:
hey meine kleine Knuddlmausi
ich find des sau toll das wir uns kennengelernt habn!! mit dir kann man sich echt den Arsch ablachen find ich sauuu toll ich hab dich super dolle lieb !!
:-**** nwly *knuddl*

Laura:
hey meine süße
bloßgut hat sich zwischen uns alles geklärt ich hab dich sau vermisst aba jetzt biste wieder bei mir hihi sau froh das ich dich hab ich lass dich jetzt net mehr los!!
love you kizZz :-***2bffe :-P

Michelle M.:
hey süße
danke das es dich gibt zu dir kann mit jedem problem kommen mit dir kann man sau gut reden des is supii!! wir kennen uns jetzt schon ne ewig keit so 10 jahre bestimmt oda?? sau toll
nwly lysm :-**** *küschen*

Tine:
hey süße
du bist voll crazy höhö nein du bist wirklich sau supiii dir kann man echt alles sagen un mit dir kann man voll fun habn
lysm :-*** *kissa*

Nikli:
hey du
ich find dich richtig toll weil dir kann man echt alles sagen un du bist einfach ma sauuu nett des find ich supii
hdgdl :-****

Jasmin S.:
hey meine kleine
wir kennen uns schon seit dem du geboren bist issau toll wir müssen aba mal wieder was miteinander machen vermiss dich nämlich sauu
lysm :-****** *kiss*

Janine:
hey du süße
sau klasse das wir uns kennengelernt ham du bist ma sau wizich höhö un sau nett voll klasse höhö
lysm nwly :-****

Anne S.:
hey süße
ich find dich hamma lustisch du bist sauuu klasse höhö schade das wir uns net früher kennen gelernt ham danke für alles!! hab dich gaaaanz doll lüüüb
lysm :-**** *kiss*

Svenja:
hey klene süße
wir kennen uns auch schon 3Jahre un ich find des sau kassen das ich dich kennengelernt hab weil du bist supi süüß mit dir kann man sich gar net streiten sauu geil höhö lieb dich gannz dolle nwly :-*****

Feli:
hey süße
wir kennen uns auch schon 3jahre un des is auch supi hab dich sau doll lüüüüb :-**** nwly

Tarah:
hey meine kleine
wir kennen uns schon ach gott^^...seit dem kindergarten hehe un des is hamma toll!! du bist echt sau nett un alles un deswegen will ich dich auch nie verlieren
LYSM :-*** *kizZza*

Gordon:
hey
du bist auch voll lieb echt toll
hdgdl :-**

Chrissi:
ICH LIEBE DICH !!!

Lala:
hey meine kleine
du bist sau süß 'enten abschießen' jaja nein du bist klasse sau wizisch biste lol okay...
lysm :-**** *kissa* nwly

Valle:
hey süße
du bist auch voll toll aba leider machn wir lezter zeit net mehr so viel miteinander aba früher wars imma supi
lysm :-*** *knutscha*nwly

Kadda:
hey süße
du bist voll nett un mit dir kann man supi gut reden find ich toll an dia!!
lysm :-**** *kiss* nwly

Lisa :
hey süße:
wir kennen uns aus der supi skifreizeit un des war toll!! du bist sau nett un su sweeet höhö
lysm nwly :-**** *küschen*

Mailin:
hey du süße
du bist auch voll sweet un voll nett höhö
lysm :-*** *kissa*

Sasi:
hey du süße Maus
wir machen zwar lezter zeit net mehr so viel miteinander aba des kann sich ja ändern also ich hät nüx dagegen denn ich hab dich sau mega doll lieb *kissa* lysm

M@x:
hey du
sry sry sry das ich dich erst vergessen hab tut mir ja sooooo leid also disch mag ich auch ganz doll höhö bist voll in ordnung
lysm :-** nwly

Kiki:
hey süße
also dich hab ich natürlich auch ganz doll lüüb!! will dich nie verlieren
lysm :-**** *kissa* nwly

David:
hey du
du bist eig. sau nett höhö jojo... voll lol
hdl



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung